MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Manuela trifft nicht Guidos Modegeschmack

"Das ist die Jacke des Grauens"
"Das ist die Jacke des Grauens" Manuela trifft nicht Guidos Geschmack 00:01:40
00:00 | 00:01:40

Guido Maria Kretschmer: "Das geht überhaupt nicht"

Star-Designer Guido Maria Kretschmer muss am Shoppingtag von Manuela aus Saarbrücken sehr stark sein. Die "Shopping Queen"-Kandidatin trifft nämlich ganz und gar nicht den Geschmack des Modeschöpfers.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Manuela
"Shopping Queen"-Kandidatin Manuela

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Saarbrücke geht Kandidatin Manuela gemeinsam mit ihrer Tochter Sarah shoppen. Sie suchen einen ausgefallenen Muttertagslook, am liebsten in knalligen Farben oder mit interessanten Mustern.

Manuela schlüpft in ein grünes Kleid, dass sie mit einer blauen Jacke kombiniert. Guido Maria Kretschmer ist entsetzt. Er schüttelt schockiert den Kopf. "Ich finde, das geht überhaupt nicht zusammen", erklärt der Designer. Guido erklärt, dass er generell "nichts gegen Farben und Mustermix" einzuwenden hat, aber Manuela trifft mit ihrem Look ganz und gar nicht seinen Geschmack. "Das schlägt mir auf den Magen", sagt der Modeschöpfer.

Das nächste Kleid, das Manuela anprobiert, gefällt dem Designer schon besser. Es ist weiß mit kleinen, schwarzen Dreiecken drauf. Guido Maria Kretschmer kann aber nur kurz entspannen, denn Manuel will auch dieses Kleid mit der blauen Jacke kombinieren. Dieses Kleidungsstück ist dem Modeschöpfer aber ein Dorn im Auge. "Da bin ich aber raus. Das ist die Jacke des Grauens."

Ob sich "Shopping Queen"-Kandidatin Manuela für einen anderen Look entscheiden wird? Guido Maria Kretschmer hofft es inständig.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"