MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Manus Zweiteiler steht ihr leider nicht

Guido: "Es steht ihr nicht"
Guido: "Es steht ihr nicht" Bei Manus Look stimmt einiges nicht 00:01:19
00:00 | 00:01:19

Guido Maria Kretschmer ist von Manus Look enttäuscht

Das hatte sich Guido Maria Kretschmer ganz anderes gewünscht. Bei "Shopping Queen" in Frankfurt präsentiert Kandidatin Manu einen bauchfreien Zweiteiler mit einem langen Schlitz an der Seite. Sie erfüllt zwar das Wochen-Motto, doch in den Augen des Modeschöpfers steht ihr das Kleid leider ganz und gar nicht.

- Anzeige -

"Das steht ihr nicht"

"Shopping Queen"-Kandidatin Manu auf dem Catwalk
Manu auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Manu hat sich in einen bauchfreien Zweiteiler verliebt. So sehr, dass er ihr sogar enger genäht werden musste. Für die orangefarbenen Kleidungsstücke hat sie 260 Euro ausgegeben. Dazu trägt sie eine glitzernde Clutch und goldene Pumps. Auch Schmuck hat sie sich gekauft. Für eine neue Frisur und frisches Make-up leider nicht mehr viel Zeit. Dennoch hat sie 40 Euro dafür bezahlen müssen.

Guido Maria Kretschmer ist sichtlich enttäuscht von Manus Look und findet harte Worte: "Es steht ihr nicht." Auf ihn wirkt der Look "billig" und der bauchfreie Teil erinnert ihn an ein lachendes Gesicht. "Als ob der Bauch lächeln würde", witzelt er.

Obwohl Kette und Ohrringe zusammenpassen, sind sie für den Designer einfach nur "Horror." Mit den Schuhen kann er sich hingegen anfreunden. Schade finde Guido vor allem, dass Manu an ihrem Shoppingtag nicht richtig fertig geworden ist. Mit mehr Zeit hätten Haare und Make-up optimierten werden können.

Ein wenig Lob hat der Modeexperte aber dennoch für Manu parat. "Sie ist eine Schöne am Abend und eine Schöne am Morgen." Auf dem Catwalk wirkt sie sogar noch sinnlicher als zuvor.

Guido befürchtet, dass die Bewertung von Manu "einiges zu wünschen" übrig lassen wird und die Kandidatin "leider sehr weit hinten" bei den Platzierungen ist. Ob der Modeexperte damit richtig liegt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"