MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Maria versucht ihr Glück im Sex-Shop

"Es könnte auch ruhig etwas frecher sein"

"Be my Valentine" ist das Motto in Hamburg - diese Woche soll es also ein möglichst romantisches Outfit werden. Doch was macht Maria? Ihre erste Station ist ein Sex-Shop. Und auch Guido kann nicht so recht glauben, was er da sieht: "Da gibt es sicher was ganz romantisches. Es geht doch nichts über einen Dildo, den man an so einem Tag kauft und sagt 'Ich liebe dich'."

- Anzeige -

Maria hat jedoch schon eine ganz genaue Vorstellung von ihrem Valentins-Outfit: "Ich suche ein Kleid. Das Thema ist Valentinstag, ich dachte da an was elegantes - es könnte auch ruhig etwas frecher sein." Elegant und frech soll es heute also bei Maria werden. Ob die 28-jährige Hamburgerin so tatsächlich ihren Valentins-Schwarm überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"