MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Marianne findet sich zu dick

Da ist nicht nur die Verkäuferin perplex

Bevor die neue "Shopping Queen" von Berlin gekürt wird, sucht Marianne als letzte Kandidatin nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" Sie möchte sich als Assistentin von Star-Fotografin Annie Leibovitz bewerben und ist auf der Suche nach etwas Lässigem. Doch für coole Skinny Jeans fühlt Marianne sich zu dick.

- Anzeige -
Shopping Queen: Nina hofft, dass Marianne sich für eine Hose entscheidet
Nina hofft, dass Marianne sich für eine Hose entscheidet

Marianne und ihre Shopping-Begleitung Nicole suchen nach einem coolen Outfit mit Jackett. Bereits im ersten Shop scheinen die beiden an der richtigen Adresse zu sein, denn die Verkäuferin zeigt Marianne direkt mehrere Modelle und unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten. Als sie Marianne eine schwarze Skinny Jeans im Washed-Look zeigt, ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer sofort begeistert: "Super! Skinny ist das Wichtigste!" Marianne hingegen ist von der engen Jeans nicht besonders überzeugt, weil sie Angst hat, sie könnte darin zu breit wirken.

"Die fühlt sich dick? Quatsch, ne!"

Die Verkäuferin versichert Marianne zwar, dass sie die perfekten Beine für solch eine Jeans hat, doch Marianne ist und bleibt skeptisch. Nicole schlägt vor, dass Marianne es auch mit einem coolen Jumpsuit probieren könnte, was Guido ebenfalls für eine sehr gute Idee hält. Doch bevor sich sämtliche Jumpsuits des Shops in der Umkleidekabine versammeln dürfen, probiert sie erst einmal die Skinny Jeans an. Doch als Marianne aus der Kabine kommt, wirkt sie nicht besonders zufrieden: "Ich sag ja, irgendwie … ich weiß nicht … Ich fühl mich dick." Und das bei 1,75 Meter Körpergröße und 61 Kilo?! Der Designer versteht die Welt nicht mehr: "Die fühlt sich dick? Quatsch, ne!"

Obwohl Marianne unsicher ist, möchte sie nun doch lieber die Jumpsuits auch mal anprobieren. Ob es in dem Laden ein Outfit gibt, in dem Marianne sich selbst gefällt? Wir sind uns ganz sicher!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"