MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Marina aus Ulm im Style-Check

Guido wünscht sich einen  "geheimnisvollen" Look
Guido wünscht sich einen "geheimnisvollen" Look Marina aus Ulm im Style-Check 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist sehr feminin"

Tag vier bei "Shopping Queen" in Ulm. Kandidatin Marina begibt sich auf große Shoppingtour und sucht einen Look, der ihren Rücken in Szene setzt. Zuvor macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Marina
"Shopping Queen"-Kandidatin Marina

Marina ist 25 Jahre alt und arbeitet beim Radio. Sie ist 1,64 Meter groß und wiegt 63 Kilogramm. Ihre Konfektionsgröße und ihre Schuhgröße ist 38.

Das Motto bei "Shopping Queen" in Ulm lautet: "Sexy Back - setze deinen Rücken gekonnt in Szene!" Marina scheint wie gemacht für das modische Thema zu sein, denn sie wirkt sehr weiblich. "Sie ist sehr feminin", stellt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer fest.

Der Star-Designer wünscht sich von der 25-jährigen Kandidatin einen "geheimnisvollen" Look. Um ihre Figur zu optimieren, sollte Marina etwas tragen, das streckt und sie noch femininer macht. Guido wünscht sich ein Outfit, das Marinas Figur "umspielt". Er schlägt ein Abendkleid vor, das am Rücken offen ist.

Das Outfit, das Marina zum Style-Check trägt, würde Guido Maria Kretschmer gerne etwas verändern. "Das zieht sie ein bisschen runter. Die Jacke ist etwas zu lang für sie", sagt er. Auch ein anderer Haarschnitt könnte sich der Designer gut bei Marina vorstellen. "Ich würde mich freuen mal eine andere Frisur zu sehen", sagt Guido, "mal schauen wie das aussieht, wenn die Haare mal anders gemacht sind."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"