MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Marina glänzt im langen Spitzenkleid auf dem Catwalk

Hier ist "Überall ist ein bisschen Freiheit"
Hier ist "Überall ist ein bisschen Freiheit" Marinas Kleid ist nicht nur am Rücken "sexy" 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat sich optimiert"

"Shopping Queen"-Kandidatin Marina präsentiert am vierten Tag in Ulm ihren Look zum Motto "Sexy Back - setze deinen Rücken gekonnt in Szene!" Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt das lange Spitzenkleid, für das sich die Teilnehmerin entschieden hat. "Sie hat sich optimiert", lobt der Mode-Experte.

- Anzeige -
Marina punktet auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Marina punktet auf dem "Shopping Queen"-Catwalk

Marina hat sich für ein schwarzes Kleid entschieden, dass den Rücken durch viel Spitze in Szene setzt. Dazu hat sie Sandaletten gewählt und ihren Schmuck darauf abgestimmt. Auch ihre Frisur hat sie für ihren großen Catwalk-Auftritt verändert.

"Das Motto ist auf jeden Fall erfüllt", lobt Guido Maria Kretschmer, "es ist auf jeden Fall ein 'sexy Back'." Doch durch einen hohen Schlitz zeigt Marina auch viel Bein. Dadurch steht der Rücken nicht allein im Fokus. "Überall ist ein bisschen Freiheit", scherzt der Designer.

Guido Maria Kretschmer fehlt beim Outfit noch ein "richtiges" Accessoire. "Eine gute Tasche und aufregender Schmuck hätte ich mir gewünscht." Trotz kleiner Kritikpunkte gefällt dem Mode-Experte Marinas Look aber sehr gut.

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich kann die 25-Jährige überzeugen. "Sie hat sich optimiert", stellt Guido fest, "ihre Figur sieht besser aus." Mit ihrer Leistung hat Marina glänzen können und gehört für Guido damit auch zu den "besseren Kandidatinnen" der "Shopping Queen"-Woche in Ulm.

Nun liegt es an den Konkurrentinnen. Sind sie auch von Marinas Look begeistert?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"