MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Marion aus Köln im Style-Check

Guido: "Sie hat eine jugendliche Figur"
Guido: "Sie hat eine jugendliche Figur" Kölnerin Marion im Style-Check 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist eine moderne Frau"

"Shopping Queen"-Kandidatin Marion geht am dritten Tag in Köln gemeinsam mit ihrer Tochter shoppen. Doch bevor sich die lebenslustige Kölnerin auf die Suche nach flachen Schuhe begibt, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer ihren Freizeitlook ganz genau unter die Lupe. Er stellt fest: "Sie ist eine moderne Frau."

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer macht bei Kölnerin Marion den Style-Check bei "Shopping Queen"
Guido Maria Kretschmer macht bei Kölnerin Marion den Style-Check.

Marion ist 55 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Die Kölnerin wiegt 70 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 36/38. Schuhe kauft sie in Größe 40.

Guido Maria Kretschmer beschreibt Marion als "modern und herzlich". Für den Modeschöpfer steht die "Shopping Queen"-Kandidatin mitten im Leben und hat ihren eigenen Look bereits gefunden. "Sie hat eine jugendliche Figur", lobt der Designer, "sie hat Busen und blonde Haare."

Guido kann sich gut vorstellen, dass Marion ihren Tag bei "Shopping Queen" in Köln gut hinbekommen wird. Marion könnte mit ihrem "eigenwilligen Stil" eventuell alle überraschen. Das Motto "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!" ist perfekt für Marion denn "sie mag ja schon flach", wie Guido feststellt.

"Alles ist möglich", da ist sich der Modeschöpfer sicher. Doch Marion muss sich anstrengen. Isabel hat am ersten Tag in Köln bereits 34 Punkte erzielt. Kandidatin Jana hat mit 30 Punkten auch schon einiges vorgelegt. Für die 55-jährige Marion gilt das noch zu toppen. Ob ihr das gelingen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn