MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Markus hat keinen Plan

Wie sein Antrag aussehen soll, das weiß er nicht

Am vierten Tag des Männerspezial bei "Shopping Queen" in Berlin ist Kandidat Markus an der Reihe. Auch er muss in vier Stunden und mit 500 Euro Budget ein passendes Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Herr der Ringe – Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag" finden.

- Anzeige -

Als die Verkäuferin in dem Laden Markus nach dem Motto fragt und dann auch noch wissen will, wie er sich denn den Heiratsantrag vorgestellt hatte, fällt dem 25-Jährigen erst einmal auf, dass er noch gar nicht darüber nachgedacht hat. Markus erzählt drauflos und entscheidet sich hinterher für eine Variante, die Guido in einem Wort zusammenfasst: "Also in der Öffentlichkeit." Um auf Nummer sicher zu gehen holt die Verkäuferin den Chef-Designer dazu.

"Ganz easy, wir machen das schon", beruhigt er das Model. "Wir gucken jetzt erst mal was dir passt, worin du dich am wohlsten fühlst", erzählt er weiter. Und so probiert Markus das erste Outfit an. Guidos Meinung dazu ist eindeutig: "Das ist ein bisschen Charlies Tante. Was an der Hose super ist, man sieht die Schuhe nicht mehr." Außerdem ist der Star-Designer der Meinung: "Ich finde es ist so Oma."

Wird Markus noch ein passendes Outfit finden, dass nicht nach "Oma" und "Charlies Tante" aussieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest