MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Mary fehlt nur ein entscheidendes Teil

Shopping Queen: Anja: "Boah…Pullis machen fett!"

Bei "Shopping Queen" in Düsseldorf hat Mary zwar noch keinen Plan, wie sie vorgehen möchte, aber sie hofft, dass sie schnell einen Pullover findet, der ihr gefällt. Passend zum Motto: "Stylisch durch den Winter - Ziehe die Blicke in deinem neuen Lieblingspulli auf dich!" Shopping-Begleitung Anja ist überhaupt nicht begeistert von dem Motto, "boah…Pullis machen fett", stöhnt die hübsche Freundin vor Schreck. Na, ob das dann ein erfolgreicher Shopping-Ausflug wird?

- Anzeige -
Shopping Queen Mary und Anja
Kandidatin Mary sucht nach dem perfekten Outfit für "Shopping Queen" in Düsseldorf.

"Shopping Queen"-Kandidatin Mary steuert mit Shopping-Begleitung und bester Freundin Anja zielsicher die Düsseldorfer Modemeile "Kö" an. Dort wird sich doch sicher ein Outfit finden. Bereits im Shopping-Mobil haben sich die beiden Gedanken zum Thema gemacht. "Du könntest eine Leggings anziehen mit einem Oversize-Pulli und schönen Stiefeletten, das macht schön dünn", schlägt Anja vor.

Erst im zweiten Geschäft kommen die beiden ihrem Ziel ein wenig näher. Dort finden Kandidatin Mary und Begleitung Anja zumindest schon mal viele Teile eines kompletten Outfits, allerdings haben die beiden kaufwütigen Freundinnen eine entscheidende Zutat noch nicht dabei: den Pullover. Dieser allerdings ist ja das wichtigste Teil für das vorgeschriebene Motto. Mal sehen, ob die beiden noch fündig werden ...

Auf dem Catwalk wird bewertet

"Shopping Queen"-Kandidatin Mary wird ihren Look, den sie in vier Stunden für maximal 500 Euro gekauft hat, am Abend ihren Konkurrentinnen Angela, Amalia, Natalie und Claudia vorführen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest