MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Mascha aus Düsseldorf im Style-Check

Mascha im Style-Check
Mascha im Style-Check Guido: "Sie liebt Pink nicht" 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Guido Maria Kretschmer nimmt Mascha unter die Lupe

Mascha stellt sich am Freitag als letzte der Kandidatinnen in Düsseldorf der Herausforderung einen Look zum Motto "Leider geil – Zeig uns, dass Pink die Farbe des Sommers ist!" zu shoppen. Im Style-Check nimmt sie Guido Maria Kretschmer genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido: "Sie liebt nicht unbedingt Pink"

Stand-up-Comedian Mascha ist 38 Jahre alt. Sie ist 170 cm groß und wiegt 62 Kilo. Mascha benötigt Kleidung in Größe 36 und Schuhe in Größe 40. "Ich glaube auch heute, dass sie nicht unbedingt eine ist, die Pink liebt", meint Guido. Doch genau in dieser Tatsache sieht der Modeschöpfer auch eine Chance. "Aber sie ist vielleicht eine, die eine ganz neue Welt aufmacht in Pink."

Er hofft, dass ihn Mascha mit etwas überrascht, das in dieser Woche noch keine der Kandidatinnen anhatte. "Vielleicht irgendwas mit Hosenanzug oder etwas kurzes Aufregendes oder Ungewöhnliches. Wo vielleicht Pink als Farbe in einer Multifunktion, im Muster, drin ist." Wird Mascha etwas Innovatives finden und Guido mit ihrem Look überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Look sollte ihrer Figur entgegenkommen
00:00 | 00:31

Romy im Style-Check

Look sollte ihrer Figur entgegenkommen