MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Meike hat das Motto nicht ganz getroffen

Für Kretschmer ist es "keine runde Sache"
Für Kretschmer ist es "keine runde Sache" Meike hat das Motto nicht ganz getroffen 00:01:03
00:00 | 00:01:03

Für Kretschmer ist es "keine runde Sache"

Bei "Shopping Queen" in Köln möchte Meike zum Motto "Warm up! Überzeuge in deinem neuen Herbstmantel!" punkten. Doch für Designer Guido Maria Kretschmer ist es das Outfit "keine runde Sache". Die "Shopping Queen"-Kandidat hat das Motto leider nicht ganz getroffen.

- Anzeige -

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Köln möchte Meike mit ihrem Outfit punkten und den Sieg mit nach Hause nehmen. Doch ihr Look kommt bei Designer Guido Maria Kretschmer nicht so gut an. "Fangen wir mit dem Mantel an, der vielleicht kein richtiger Mantel ist, er ist ein Parka", erklärt Kretschmer.

Die Frisur der "Shopping Queen"-Kandidatin kann allerdings überzeugen, doch ihr Hut gefällt dem Designer wiederum nicht. "Sie hätte sich lieber eine Tasche gekauft statt Hut." Dem Designer gefallen Hose und Schuhe am besten am Look. "Das Motto ist knapp getroffen, aber nicht so, dass ich sagen würde, es ist eine runde Sache in sich."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"