MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Meine Haare sind mein Haupt-Accessoire"

Christine: "Haare sind mein Haupt-Accessoire"
Christine: "Haare sind mein Haupt-Accessoire" Die Kandidatin nimmt sich viel Zeit für ihre Frisur 00:00:58
00:00 | 00:00:58

Christine geht zuerst zum Friseur

Am vierten Tag vom "Shopping Queen" XXL-Special in Berlin muss Christine ein Outfit zum Motto "Ladies Night - Finde das perfekte Outfit für einen unvergesslichen Mädelsabend!" shoppen. Christine möchte mit ihrem Outfit gerne in die "Pin up"-Richtung gehen und braucht dementsprechend viel Zeit beim Friseur, weil sie sich dazu eingelegte Locken wünscht. Deshalb sucht sie den Friseur auch zuerst auf.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer lobt Christines Einstellung

"Ja, das nimmt ganz schön viel Zeit weg, aber ich finde, Haare gehören zu meinem Style dazu. Man kann nicht hässlcihe Haare haben und ein top Kleid. Das muss passen und deswegen: "Das ist mein Haupt-Accessoire – meine Haare!"

Guido Maria Kretschmer lobt diese Einstellung: "Hab ich's nicht gesagt: Genau so ist es! Wenn du wirklich einen coolen Look willst, dann darfst du bei den Haaren nicht aufhören."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"