MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Melanie lässt sich Botox spritzen

Kretschmar: "Ich finde das absolut lächerlich"

Am Final-Tag von "Shopping Queen" in Münster sind Melanie und ihre Shoppingbegleitung Detelina auf der Suche nach dem perfekten Outfit zum Thema "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!". Während ihrer Shopping-Tour besucht Melanie nicht nur Schuhgeschäfte, sondern auch ihren Beautydoc.

- Anzeige -

Nachdem Melanie ihre perfekte Stiefelette für den Herbst gefunden hat, macht die 39-Jährige ernst und setzt ihren Plan in die Tat um: Sie stattet ihrem Beautydoc einen Besuch ab. Guido Maria Kretschmer ist über dieses Vorhaben entsetzt: "Wenn die sich jetzt original Botox spritzen lässt, dann kriegt die von mir, zur Strafe, fünf Punkte abgezogen, weil ich das lächerlich finde. Ich finde das absolut lächerlich!"

Kandidatin Melanie hat eine genaue Vorstellung von ihrem perfekten Herbst-Look: "Ich will 100 Prozent, absolut alles was geht. Ich will einen entspannten Blick für den Herbst." Diesen entspannten Blick, gibt es schon für 50 Euro. "Wenn ich meinen Beautydoc nicht hätte, ich wüsste nicht, was ich machen soll", ist die Heilpraktikerin erleichtert.

Designer Guido Maria Kretschmer ist fassungslos: "Das geht nicht. Es geht nicht. Das ist nicht Shopping Queen." Und kündigt gleich schwerwiegende Konsequenzen an: "Die kriegt null Punkte, zur Strafe. Das wird die erste Kandidatin werden, egal was die anhat - weil das nicht geht. "

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest