MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Melanie passt nicht ins Kleid

Geht Melanie etwa mit offenem Kleid auf den Laufsteg?

Kandidatin Melanie macht bei "Shopping Queen" in Düsseldorf den Anfang und sucht passend zum Motto "Ein Taschen-Traum wird wahr: Kreiere dein perfektes Outfit zum Chanel-Klassiker!" ein passendes Kleid. Doch da liegt auch schon das Problem: Das ausgewählte Kleid passt nicht. Geht Melanie etwa mit offenem Kleid auf den Laufsteg?

- Anzeige -

Melanie, die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Düsseldorf hat ein Problem: Das Kleid, das sie sich ausgesucht hat, ist ihr zwei Nummern zu klein. Guido Maria Kretschmer ist entsetzt. "Sie kann doch nicht ein Kleid anziehen, das nicht passt. Bitte macht mich nicht verrückt!"

Doch das Kleid hat es Melanie angetan. "Das wäre schon etwas, was ich mich vorgestellt habe", gesteht die "Shopping Queen"-Kandidatin. Wird Melanie weitersuchen oder sich in das viel zu enge Kleid reinquetschen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn