MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Melanie präsentiert ihren Poncho-Look auf dem Catwalk

"Der schönste Poncho der Woche"
"Der schönste Poncho der Woche" Melanie präsentiert ihren Poncho-Look 00:02:04
00:00 | 00:02:04

Guido Maria Kretschmer: "Der schönste Poncho der Woche"

Kandidatin Melanie hatte einen anstrengenden Tag bei "Shopping Queen" in Heidelberg. Sie hat einen Look zum Motto "Ay Caramba - finde den perfekten Look zu deinem neuen Poncho!" gesucht, sich aber leider mit der Zeit völlig verschätzt. Auf dem Catwalk präsentiert sie nun ihren Last-Minute-Look und bekommt Lob von Guido Maria Kretschmer. "Der schönste Poncho der Woche, findet der Star-Designer. Dennoch wird Melanie wohl nicht gewinnen, meint Guido.

- Anzeige -
"Der schönste Poncho der Woche" bei "Shopping Queen"
"Der schönste Poncho der Woche"

Tränen, Stress und Panikattacken. Melanies Tag bei "Shopping Queen" hat es wirklich in sich gehabt. Die 31-Jährige hat bittere Tränen in der Umkleidekabine vergossen und bis zur letzten Sekunden an ihrem Look gefeilt. Am Ende tritt sie in einem weiten Poncho mit Gummistiefeln und einer großen Clutch über den Catwalk.

"Das ist eigenwillig gestylt", beschreibt Guido Maria Kretschmer Melanies Outfit. Leider trägt Melanie über ihrem Poncho einen Gürtel, was dem Designer nicht so gut gefällt. "Das macht daraus einen Mantel", sagt der Modeschöpfer. Die Haare hätten, nach Meinung des Designers, bei Melanie "extremer" sein müssen. Auf die Handtasche hätte Guido verzichtet.

Trotz der Kritikpunkte hat Melanie für Guido Maria Kretschmer einen eigenen Style kreiert. Für einen Sieg bei "Shopping Queen" reicht es für den Modeschöpfer aber höchstwahrscheinlich nicht, obwohl er den Poncho als "schönsten Poncho der Woche" bezeichnet. "Das Grundding, nämlich der Poncho, ist toll."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest