MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Meli bleibt auf dem Catwalk völlig cool

Meli "liegt ganz gut im Rennen"
Meli "liegt ganz gut im Rennen" Guido gefällt der Look 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Meli präsentiert einen eleganten Look auf dem Laufsteg

Für Guido Maria Kretschmer ist schon im Style-Check klar, dass Meli kein Mainstream-Mädchen ist. Außergewöhnlich zeigt sich das "Shopping Queen"-Wannabe auch auf dem Catwalk und präsentiert unter dem Motto " Kühler Kopf: Stell die Konkurrenz mit einer sommerlichen Kopfbedeckung in den Schatten!" einen eleganten Look.

- Anzeige -
Meli bewahrt einen kühlen Mode-Kopf bei "Shopping Queen"
Meli bewahrt einen kühlen Mode-Kopf © VOX / Constantin Ent.

Einen kühlen Kopf bewahrt Meli mit ihrem dunklen Hut samt ausladender Krempe auf alle Fälle. Aber beweist auch der gesamte neue Look modische Coolness? Wenn's nach Guido Maria Kretschmer geht: definitiv. "Sie hat das Motto getroffen. Was ein bisschen schade ist: Es wäre auch da schön gewesen, im Gesicht eine Sonnenbrille zu haben. Das hätte den Look auf jeden Fall noch sommerlicher gemacht." Doch auch ohne Sonnenbrille findet Guido Melis Style einfach blendend. Der Hut steht ihr. "Für sie ist das ein guter Look, in Kombination mit den Schuhen und dem Overall", weiß der Star-Designer Melis Modegespür zu schätzen.

Und wenn sich Guido Maria Kretschmer die Vorher-Meli und die Catwalk-Meli so im direkten Vergleich anschaut, staunt er über die Verwandlung: "Lässige Frau am Morgen, eleganter am Abend. Ich nehme ihr beide Looks perfekt ab. Ich würde sagen, sie liegt gut im Rennen", erntet Meli viel Lob vom Modeschöpfer.

Und die anderen "Shopping Queen"-Anwärterinnen? Auch die loben in höchsten Tönen. "Ich finde Melis Outfit total klasse", lässt uns Jessi wissen. "Ganz toll" finden's auch die anderen Girls. Schnappt sich Meli dank ihrer neuen Eleganz mit kühlem Kopf das Krönchen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest