MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Meli entpuppt sich im Style-Check als null Prozent Mainstream

Meli ist nicht "Mainstream"
Meli ist nicht "Mainstream" Guido macht den Style-Check in Bielefeld 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Guido: "Meli hat einen klaren, modernen Look"

Mit Meli hat "Shopping Queen" eine Kandidatin gewonnen, die so ganz und gar nicht Mainstream ist. Findet zumindest Guido Maria Kretschmer, als er den Style-Check in Bielefeld macht.

- Anzeige -
Meli stellt sich Guidos Style-Check.
Meli stellt sich Guidos Style-Check. © VOX

Meli ist 1,61 Meter groß, wiegt 61 Kilo, trägt Kleidergröße 36/38 und braucht Schuhgröße 38. Und wie schaut es mit ihrem Style aus? "Von Hause aus, würde ich sagen, ist sie wirklich 'ne Lässige. Ist 'ne Lässige, Entspannte", schätzt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Ein klarer, moderner Look. Ihr ganzer Schrank ist ja voll mit außergewöhnlichen, eigenwilligen Kreationen. Ich glaube, das macht sie sicher auch aus, dass sie eben nicht Mainstream ist."

Besonders sticht Meli durch ihre Haarpracht hervor. "Und heute bin ich sehr gespannt. Ich weiß gar nicht, ob sie ein Kopftuchtyp ist oder ob sie ein Hutmensch ist. Aber das könnte spannend werden, denn ihre Haare sind sicher ihr Markenzeichen", sagt Guido Maria Kretschmer.

Für welchen Kopfschmuck wird sich die außergewöhnliche Lady entscheiden? Und ziehen vor ihr am Ende in Sachen Mode alle den Hut?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn