MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Melissas Outfit ist "am Motto vorbei"

Melissa trifft nicht Kretschmers Geschmack

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Kandidatin Melissa ihren Look zum Motto "Auf Safari im Großstadt-Dschungel - Style dich im angesagten Animal-Print!" Guido Maria Kretschmer findet aber, dass Melissa Outfit "am Motto vorbei" ist. Die Kandidatin trifft leider nicht den Geschmack des Designers.

- Anzeige -

Mit ihrem Outfit am dritten Tag bei "Shopping Queen" kann Kandidatin Melissa leider nicht bei Designer Guido Maria Kretschmer punkten. "Für meinen Geschmack ist das Kleid ein bisschen kurz. So richtig harmonisch ist die Proportion ja nicht." Auch mit ihrem Make-up hat Melissa keine gute Wahl getroffen. Das Gesamturteil des Designers: "Es ist nicht unser Motto. Es ist alles aber nicht Großstadt-Dschungel und nicht Animal-Print."

Kretschmer betont noch einmal: "Es ist leider am Motto vorbei, aber: sie wird es ewig lieben und ich hoffe, alle in ihrem Viertel hoffentlich auch."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"