MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Melita präsentiert ihren Bikini auf dem Catwalk

Melita zeigt sehr viel Body im Bikini
Melita zeigt sehr viel Body im Bikini Guido: "Das ist schön gemacht" 00:01:38
00:00 | 00:01:38

Guido Maria Kretschmer: "Das ist sehr, sehr gut"

Ein echter Befreiungsschlag für "Shopping Queen"-Kandidatin Melita. Die 44-Jährige zeigt auf dem Catwalk in Rostock viel Haut und präsentiert souverän ihren neuen Bikini. Die Konkurrentinnen sind begeistert und auch Modeexperte Guido Maria Kretschmer lobt: "Das ist sehr, sehr gut."

- Anzeige -
Melita zeigt sehr viel Haut bei "Shopping Queen"
Melita zeigt sehr viel Haut

"Shopping Queen"-Kandidatin Melita trägt auf dem Catwalk einen weißen Bikini, den sie mit einem hellen Jeanskleid, das sie offen trägt, in Szene setzt. Dazu hat sie Wedges, eine Tasche mit Fransen, eine Sonnenbrille und einen Strohhut gewählt. Den Schmuck hat sie auf das Outfit abgestimmt.

Guido Maria Kretschmer findet den Look "schön gemacht". Er lobt die Kombination von Bikini und Jeanskleid und die darauf abgestimmten Accessoires in Naturfarben. Den Strohhut findet der Designer allerdings leider etwas zu klein. "Sie hat es aber toll getragen mit der Frisur."

Für Guido präsentiert Melita ihr Outfit "tip top" auf dem Catwalk und auch im Vorher-Nachher-Vergleich gibt es für den Designer nichts zu kritisieren. "Sie sieht am Abend aus auf dem Laufsteg noch jünger. Es ist sehr gut geglückt." Abschließend kann der Modedesigner nur noch sagen: "Sehr, sehr gut".

Die Konkurrentinnen sind ebenfalls hin und weg von Melitas Look. Auch der Mut, soviel Haut zu zeigen, kommt bei ihnen gut an. Wie werden die Punkte wohl ausfallen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"