MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Michelle aus Bielefeld im Style-Check

Michelle braucht Schuhe in Größe 42/43
Michelle braucht Schuhe in Größe 42/43 Guido: "Das ist nicht leicht" 00:00:29
00:00 | 00:00:29

Guido: "Das ist nicht leicht"

Guido Maria Kretschmer nimmt Michelle im "Shopping Queen"-Style-Check unter die Lupe. Der Modeexperte ist der Meinung, dass sie das Motto der Woche gut umsetzen wird, sieht aber auch ein Problem bei der Kandidatin: sie hat Schuhgröße 42/43. "Das ist nicht leicht", sagt Guido.

- Anzeige -
Michelle im Style-Check bei "Shopping Queen"
Michelle im Style-Check © VOX

Michelle ist 28 Jahre alt und 1,78 Meter groß. Sie wiegt 68 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 38/40. Schuhe braucht sie in Größe 42/43.

Da staunt Guido Maria Kretschmer nicht schlecht, als er die Schuhgröße von Michelle bemerkt. "Das ist sehr, sehr groß für ein Mädchen", sagt der Modeexperte, "das ist auf jeden Fall nicht so leicht zu finden."

Vom Typ her ist Michelle für den Designer ein "Mix-Mädchen". Er ist sich sicher: "Das Motto wird ihr gut gefallen. Ich drücke ihr jetzt schon die Daumen."

Das Motto in Bielefeld lautet: "Kühler Kopf - stell' die Konkurrenz mit deiner sommerlichen Kopfbedeckung in den Schatten!" Ob Michelle Schuhe in ihrer Größe finden wird und einen coolen Look rund um ihre neue Kopfbedeckung kreieren wird? Sollte sie ihre Konkurrentinnen und den Star-Designer überzeugen, winken ihr 1.000 Euro Siegprämie und der Titel "Shopping Queen aus Bielefeld".

Doch auch die Konkurrentinnen Nathalie, Dani, Jessi und Meli wollen mit ihren Looks gewinnen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest