MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Minifrau" sucht Maxikleid

Bei Anne hat so gut wie jedes Kleid Überlänge

Als erste Kandidatin der Münchener Woche von "Shopping Queen" ist Anne an der Reihe ihren perfekten Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" zu shoppen. Da Anne "nur" 1,55 Meter groß ist, ist es gar nicht so einfach ein passendes Maxikleid zu finden, das nicht zu groß ist.

- Anzeige -
Anne
Anne probiert jedes Kleid an, scheint aber kein Glück zu haben

Bereits bei der Verkündung des Mottos ist Anne aus allen Wolken gefallen: Wie soll sie mit ihrer Körpergröße ein perfekt sitzendes Maxikleid finden? Auch an ihrem Shopping-Tag wird schnell deutlich, dass Anne an dem perfekten Ergebnis zweifelt und mit einer eher negativen Grundhaltung an die Sache heran geht. Im ersten Geschäft gefallen Anne auf Anhieb alle Maxikleider, welche die Verkäuferin heraussucht, doch ob sie auch passen? Das kann Anne nur herausfinden, indem sie die Kleider anprobiert, weshalb sie gleich in der Umkleide verschwindet.

Hier zu groß, da zu lang…

Egal, ob es sich um die asymmetrische Variante im modernen Camouflage-Look oder das lässige senffarbene Modell handelt – die Maxikleider passen Anne einfach nicht. Obwohl das senffarbene Kleid von der Länge her einigermaßen in Ordnung zu sein scheint, ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer von der Farbe zu Annes blassem Hautton eher weniger überzeugt: "Das ist nicht ihre Farbe. Ich weiß sie liebt ja so Töne, aber richtig stehen tut ihr das nicht."

Findet Anne doch noch ihr persönliches Traum-Maxikleid? Schließlich haben die anderen Kandidatinnen hohe Erwartungen an die Modestylistin…

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"