MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Miriam im Style-Check

Miriam im Style-Check
Miriam im Style-Check Guido: "Sie ist sehr attraktiv" 00:00:27
00:00 | 00:00:27

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist ein stilsicheres Girl"

Kandidatin Miriam ist am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Aachen an der Reihe. Doch bevor sie zum Shoppen darf, macht Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check. Für den Designer ist Miriam sehr "stilsicher" und er erhofft sich modisch sehr viel von ihr. Ob Miriam die Erwartungen erfüllen wird?

- Anzeige -
Guido macht bei "Shopping Queen"-Kandidatin Miriam den Style-Check.
Guido macht bei "Shopping Queen"-Kandidatin Miriam den Style-Check.

Miriam ist 26 Jahre alt und Biologiestudentin aus Aachen. Sie ist 1,78 Meter groß und wiegt 58 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 36 und Schuhe in Größe 39/40.

Guido Maria Kretschmer findet die "Shopping Queen"-Kandidatin "sehr attraktiv". Der Star-Designer erkennt an ihrer Kleidung: "Sie ist ein mode- und stilsicheres Girl." Für Guido hat Miriam in Sachen Mode durchaus Geschmack, obwohl sie sich mit ihrer Kleidung in den letzten Tagen sehr zurückgehalten hat. Ob Miriam an ihrem Tag bei "Shopping Queen" wohl eine ganz andere Seite von sich zeigen wird? Der Modeschöpfer ist auf jeden Fall sehr gespannt.

Auf dem Catwalk haben die Konkurrentinnen Sissi, Nizza und Sabrina an den ersten drei Tagen schon sehr unterschiedlichen Jeanslook präsentiert. Miriam möchte ebenfalls eine neue Facette auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg zeigen. Das ist ganz nach Guidos Geschmack. "Ich wünsche mir, dass sie eine neue Tür aufmacht in der Jeanswelt", hofft der Star-Designer.

Sollte Miriam das Motto der Aachener Woche "Totally Denim - Sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" am besten umsetzen und die meisten Punkte bekommen, wäre sie die neue "Shopping Queen" von Aachen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn