MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Miriam zeigt einen "süßen" Look auf dem Catwalk

Guido gefällt es - den Konkurrentinnen leider nicht
Guido gefällt es - den Konkurrentinnen leider nicht Leider nicht "Totally Denim" 00:02:14
00:00 | 00:02:14

Guido Maria Kretschmer: "Sie geht wie ein Model"

"Shopping Queen"-Kandidatin Miriam präsentiert ihren Jeanslook auf dem Catwalk und bekommt viel Lob von Guido Maria Kretschmer. Doch wird ihr Outfit auch bei den Konkurrentinnen gut ankommen?

- Anzeige -
Shopping Queen"-Kandidatin Miriam auf dem Catwalk.
Shopping Queen"-Kandidatin Miriam auf dem Catwalk.

Am vierten Tag in Aachen präsentiert Studentin Miriam ihr Outfit zum Motto "Totally Denim - Sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" Die 26-Jährige hat sich für ein Kleid entscheiden, dass sie mit braunen Schuhen und einer dazu passenden braunen Tasche kombiniert. Das Kleid ist allerdings kein Kleidungsstück aus Jeans, sondern aus Viskose. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist das aber nicht dramatisch.

"Es ist süß", beschreibt der Modeschöpfer das Outfit und lobt auch Miriams Präsentation: "Sie geht wie ein Model." Für den Star-Designer ist die Kombination "einwandfrei". Die Accessoires sind seiner Meinung nach perfekt auf das Kleid abgestimmt. Auch Miriams Frisur kann überzeugen.

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich punktet die Biologiestudentin erneut. "Sie ist eine sehr schöne Frau am Morgen und am Abend ist sie etwas zarter und mädchenhafter", lobt Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido hofft, dass auch die Konkurrentinnen Miriams Look mögen werden. "Ich mag sie sehr, die Miriam, und ich hoffe, dass die anderen das auch so sehen werden", sagt Guido. Doch werden die "Shopping Queen"-Kandidatinnen auch darüber hinweg sehen, dass Miriam kein Jeans-Kleid, sondern ein Viskose-Kleid trägt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"