MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Miriam zwischen David Garrett und dem Moulin Rouge

Nicht jedes Lederteil passt zu einem Konzert

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in München macht Miriam sich auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt". Im ersten Laden gibt es sehr viel Auswahl, doch nicht alles aus Leder eignet sich unbedingt für ein Konzert.

- Anzeige -
Shopping Queen: Sind diese Schuhe für ein David Garrett-Konzert zu gewagt?
Sind diese Schuhe für ein David Garrett-Konzert zu gewagt? (Foto: VOX)

Gemeinsam mit ihrer Mutter Sonja macht Montagskandidatin Miriam sich auf die Suche nach einem rockigen Outfit für ein Konzert des Star-Geigers David Garrett. Bereits im ersten Laden warten unzählige Kombinationen auf Miriam, die von der enthusiastischen Verkäuferin mit möglichen Outfits überhäuft wird. Tatsächlich gefallen Miriam die meisten Kleidungsstücke sogar und es dauert nicht lange, bis sie zum ersten Mal in der Umkleidekabine verschwindet. Der erste Look besteht aus einem kurzen Rock mit Muster, einem lässigen Shirt mit schwarzen Glitzersternen und sehr extravaganten Lederstiefeln. Letztere sind Mutter Sonja allerdings etwas zu extravagant …

Guido: "Ein bisschen David Garrett-Style"

Als Miriam in dem Komplettoutfit aus der Kabine herauskommt und sich eine kleine Lederjacke überwirft, ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer gleich begeistert: "Ja, es ist auf jeden Fall schon mal ein lässiger Look zusammen mit dem Rock. Und wenn man natürlich gute, derbe Schuhe dazu anhat, kann das sehr, sehr schön sein." Doch die auffälligen Stiefel sind Sonja definitiv eine Spur zu derb: "Das sieht aus wie Moulin Rouge!" Auch Miriam ist von den Schuhen alles andere als überzeugt, weshalb die Verkäuferin ihr Lederstiefel mit kleinen Fransen und Nieten zeigt. Guido findet den Schuh für das Motto perfekt: "Das ist natürlich wirklich ein bisschen David Garrett-Style! Das ist dieses Leder, ein bisschen rougher, natürlich, ein paar Nieten reingehauen, das mag der ja auch ganz gerne."

Doch Fransen, Nieten und Glitzerpailletten – passt das wirklich zusammen? Miriam ist sich jedenfalls noch nicht ganz sicher und möchte sich lieber weiter umschauen.

Für welchen Look wird Miriam sich entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"