MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Missy kann auf dem Catwalk in ihrem Sommerkleid punkten

Missy kann in ihrem Sommerkleid punkten
Missy kann in ihrem Sommerkleid punkten "Für sie könnte es gut laufen" 00:01:34
00:00 | 00:01:34

Guido Maria Kretschmer: "Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd"

Es war nicht leicht für Missy doch am Ende ihrer Shoppingtour hat die Kandidatin doch das Sommerkleid ihrer Träume gefunden. Glücklich präsentiert sie ihren Look auf dem Catwalk und kann auch Guido Maria Kretschmer überzeugen. "Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd", lacht der Designer.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Missy kann in ihrem Sommerkleid punkten
"Shopping Queen"-Kandidatin Missy kann in ihrem Sommerkleid punkten.

Missy wollte in einem pinken Kleid über den Catwalk schreiten, doch am Ende ist es doch ein weißes Kleidchen geworden. Der Schnitt ist genau nach ihrem Geschmack. Auch passende weiße Keilsandaletten, ein weiße Tasche und goldenen Schmuck hat sie gefunden. Beim Make-up hat sie es richtig krachen und ihre Haare sommerlich frisieren lassen.

Obwohl Star-Designer Guido Maria Kretschmer der Look vielleicht etwas zu weiß ist und er sich mehr Farbe gewünscht hätte, zeigt Missy eine gute Leistung. "Sie macht es toll und sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd", lobt er. Das Kleid passt seiner Ansicht nach gut zu ihrer braunen Haut. Mit einer anderen Tasche und farbenfrohen Schuhen wäre es für ihn viel sommerlicher geworden.

Doch trotz keiner Kritikpunkte hat Missy ein Sommerkleid gefunden und es souverän präsentiert. Der Star-Designer ist sehr zufrieden. Auch im Vorher-Nachher-Vergleich gibt es kaum etwas zu meckern und daher fasst Guido Maria Kretschmer zusammen: "Ich glaube es könnte gut für sie laufen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest