MO - FR I 15:00

Shopping Queen Mit der Jeansjacke zur Landpartie

Setzt Kandidatin Lisa auf den falschen Look?

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Karlsruhe darf Kandidatin Lisa 500 Euro Budget für ein perfektes Outfit zum Motto "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne" ausgeben.

- Anzeige -
Shopping Queen Mit der Jeansjacke zur Landpartie

Kandidatin Lisa hat sich passend zum Motto für ein Kleid mit floralem Muster entschieden. Allerdings möchte sie das Kleid unbedingt mit einer Jeansjacke kombinieren: "Ich finde es nicht sehr gelungen", urteilt Kretschmer über die Zusammenstellung. Der Star-Designer würde Lisa viel lieber in einer Strickjacke sehen, denn damit würde sie das Motto besser zur Geltung bringen. Mit der Jacke wird Lisa jedoch zum "All-American-Jeansgirl" – Landliebe sieht für Kretschmer anders aus.

Aber Lisa steht zu ihrer Wahl und auch Guido erkennt, dass der Look Lisas Persönlichkeit unterstützt: "Sie ist nun mal ein Jeansgirl, sie liebt Jeans", gesteht Kretschmer und versöhnt sich mit der Outfit-Kombi. Allerdings muss sich Lisa nun bei den Accessoires und der Frisur anstrengen, um dem Motto "Landliebe" noch gerecht zu werden.

Ob Lisa noch ihre natürliche Seite zum Vorschein bringen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"