MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Mo aus Düsseldorf im Style-Check

Mo ist eine "sympathische, lässige & sportliche Frau"
Mo ist eine "sympathische, lässige & sportliche Frau" Style-Check am dritten Tag in Düsseldorf 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Wird es bei Mo rockig auf dem Catwalk?

"Shopping Queen"-Kandidatin Mo ist mobile Friseurin und macht Musikkabarett. In ihrer Heimat Düsseldorf sucht sie passend zum Motto der Woche Hot Pants. Doch bevor sie auf Shoppingtour aufbricht, macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check. Er kann sich einen rockigen Look bei der 53-Jährigen gut vorstellen. Ob sie es auf dem Catwalk genauso krachen lässt, wie auf der Bühne bei ihrem Kabarett?

- Anzeige -
Mo aus Düsseldorf im Style-Check bei "Shopping Queen"
Mo aus Düsseldorf im Style-Check

Mo ist 53 Jahre alt und 1,73 Meter groß. Sie wiegt 60 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 34/36. Schuhe kauft sie in Größe 40.

"Sie ist eine sehr sympathische, lässige, sportliche Frau", findet Modeexperte Guido Maria Kretschmer. Mo hat eine schlanke Figur und wirkt in den Augen des Star-Designers auch "leicht burschikos". Guido gefällt das sehr gut und auch Mos kurze blonde Haare können bei ihm punkten. Auch mit ihrem "strahlenden Lächeln" kann Mo glänzen.

Der Star-Designer kann sich gut vorstellen, dass Mo auf dem "Shopping Queen"-Catwalk einen "rockigen" Look präsentiert. "Das wäre toll", sagt Guido. Er wünscht sich Hot Pants in dunklem Leder auf dem Laufsteg zu sehen. Doch ob Mo auch eine solche Vorstellung von ihrem Outfit hat oder in eine ganz andere Richtung gehen wird?

Mo verspricht mit der "besten Shoppingbegleitung ever" auf Einkaufstour aufzubrechen. Der Designer und die Konkurrentinnen sind schon sehr gespannt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"