MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Modebloggerin Caterina im Style-Check bei Guido Maria Kretschmer

"Die kann, die kleine Maus"
"Die kann, die kleine Maus" Guido checkt Caterinas Style 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Guido: "Ein Modemäuschen – die hat den Kopf voll mit Mode"

Modebloggerin Caterina steht mit ihren Internetbeiträgen über In-Styles noch ganz am Anfang. Aber hat sie privat denn zumindest schon einen ganz eigenen Style entwickeln können? Die körperlichen Voraussetzungen, so ziemlich alles tragen zu können, bringt die liebenswürdige "Shopping Queen"-Teilnehmerin auf alle Fälle schon mal mit. Bei einer Größe von 165 cm wiegt sie schlanke 51 kg.

- Anzeige -
Shopping Queen: Modebloggerin Caterina im Style-Check bei Guido Maria Kretschmer
© VOX

"Die Katerina, das ist ein wirkliches Modemäuschen. Die hat, glaube ich, fast den ganzen Kopf voll mit Mode. Es ist auf jeden Fall was los an ihr."

Und, gibt es denn für Modemeister Guido Maria Kretschmer irgendwas, das Caterina an sich noch verbessern könnte? "Ich würd mir wünschen, die Haare etwas anders zu sehen. Die finde ich ein bisschen lang, hängen einfach nur so runter. Ich würde mich freuen, einen Look zu sehen, der mich überraschen wird. Etwas weniger mainstreamig." Ob Caterina es wirklich schafft, sich für das Motto "Black Beauty - triff mit deinem Outfit ins Schwarze!" dem Massengeschmack zu entziehen und ihre ganz eigene düstere Note zu erschaffen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"