MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Moerf aus Berlin im Style-Check

Guido: "Das ist ein Berliner Girl"
Guido: "Das ist ein Berliner Girl" Moerf im Style-Check 00:00:40
00:00 | 00:00:40

Guido Maria Kretschmer nimmt Moerf unter die Lupe

Am ersten Tag bei "Shopping Queen in Berlin muss Moerf einen Look zum Motto "Frühlingserwachen - Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Guido: "Das ist ein Berliner Girl"

Moerf stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
Moerf stellt sich bei "Shopping Queen" in Berlin dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Moerf ist 24 Jahre alt und 1,68 Meter groß und wiegt 83 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 42 und Schuhe in Größe 40. "Das ist ein Berliner Girl. Das einzige was sie unterscheidet ist, dass sie ein Kopftuch drauf hat", findet der Mode-Experte. Allerdings sieht er beim Motto auch kleinere Schwierigkeiten auf die 24-Jährige zukommen. Schließlich "darf" sie sich nicht so "männeraufreizend" kleiden.

Guido glaubt dennoch, dass Moerf das Motto gut umsetzen kann: "Trotzdem schafft man es ja irgendwie 'ne Eleganz und auch ein bisschen Weiblichkeit zu zeigen." Deshalb sieht er ihrem Shopping-Tag entspannt entgegen: "Ich bin gespannt, wie die das heute hinbekommt. Aber ich freu mich total, dass die Moerf dabei ist und dass endlich mal ein Mädchen dabei ist mit Kopftuch."

Wird Moerf die Vorstellungen des Fashion-Experten umsetzen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks