MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Moni kann auf dem Catwalk in Blautönen punkten

Moni kann auf dem Catwalk in Blautönen punkten
Moni kann auf dem Catwalk in Blautönen punkten Guido: "Lassen wir das mal durchgehen" 00:01:54
00:00 | 00:01:54

Guido Maria Kretschmer: "Das ist nicht ganz 'Serenity'"

"Shopping Queen"-Kandidatin Moni präsentiert auf dem Catwalk in Karlsruhe einen Look in modernen Blautönen. Leider trifft sie das Motto nicht ganz perfekt, denn die Trendfarbe "Serenity" ist in ihrem Outfit nicht vorhanden. Dennoch gefällt Designer Guido Maria Kretschmer das Styling.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Moni auf dem Catwalk
Moni auf dem Catwalk

Moni trägt auf dem Catwalk von "Shopping Queen" ein blaues Top und darüber eine gemusterte Jacke. Da Moni Glitzer liebt, hat sie sich für glitzernde Schuhe entschieden und passenden Schmuck dazu gewählt. Eine blaue Tasche rundet den Look ab.

Die Teilnehmerin strahlt bei ihrem Gang über den Catwalk und Guido Maria Kretschmer strahlt mit ihr gleich mit. "Sie ist doch süß", schwärmt der Modeschöpfer, "Moni ist eine süße Maus." Doch obwohl er sich freut, dass Moni einen Look gefunden hat, hat er auch einiges zu kritisieren. "Es ist nicht das Blau, was wir wollten", muss der Designer zugeben, "das ist nicht ' Serenity ', das ist ein Tintenton."

Auch die Kette und die Tasche können Guido nicht überzeugen. "Ich hätte eine Kette genommen, die etwas länger ist und ich hätte die Tasche nicht so getragen, wie sie sie trägt."

Doch trotz einiger Kritikpunkte drückt Guido ein Auge zu. "Lassen wir das mal durchgehen, sie hat es am schwersten gehabt", stellt der Modeschöpfer klar. Außerdem hat sich Moni zum Vergleich zum Morgen sehr gesteigert. "Sie sieht um einiges besser aus – sie sieht viel schlanker aus", findet der Designer. Daher ist er auch der Meinung, dass Moni mit ihrem Styling einige der obersten Plätze belegen könnte.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest