MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Monika aus Berlin im Style-Check

Monika hat einen eigenen Style
Monika hat einen eigenen Style Guido: "Sie kann richtig Gas geben" 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Guido Maria Kretschmer hofft bei Monika auf eine große Typveränderung

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin geht die 60-jährige Monika auf große Einkaufstour. Sie wird in Berlin einen Look zum Motto "Me, myself and I - präsentiere mit einer mutigen Typveränderung dein neues Ich" suchen und hoffentlich auch finden. Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht bei ihr vorab den Style-Check und nimmt ihren Stil unter die Lupe. Er hofft bei Monika auf eine große Typveränderung und dass sie richtig Gas gibt.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Monika im Style-Check
Monika im Style-Check

Monika aus Berlin ist 60 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Sie wiegt 62 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 38. Schuhe kauft sie in Größe 40.

Modeexperte Guido Maria Kretschmer erkennt bei Monika sofort: "Sie ist eine, die ihren ganz eigenen Style hat." Obwohl ihr Look nach Ansicht des Designers "gar nicht so wild " ist, empfindet Monika ihren Stil selbst als "wild". Monika trägt nämlich gerne Kleidung mit Leo-Muster oder auch "Marke in Kombination", wie Guido feststellt.

Der Star-Designer meint, dass es für Monika einfach sein könnte, bei dem "Shopping Queen"-Motto in Berlin Gas zu geben. "Es ist gar nicht so schwer für sie", sagt Guido.

Nach vier Tagen würde sich Guido Maria Kretschmer wünschen, dass die letzte Kandidatin der Woche eine gute Typveränderung auf dem Catwalk in Berlin präsentiert. "Ich würde mich freuen, wenn endlich mal eine kommt, die sagt: 'Jetzt mache ich mal was ganz anderes.'" Ob Monika diese Person sein wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn