MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Monika will mit einer neuen Haarfarbe über den Catwalk schreiten

Guido: "Das ist doch die gleiche Farbe"
Guido: "Das ist doch die gleiche Farbe" Ob man Monikas Typveränderung bemerken wird? 00:00:53
00:00 | 00:00:53

Für Guido Maria Kretschmer ist es keine große Veränderung

Kandidatin Monika will mit einer neuen Haarfarbe über den Catwalk von "Shopping Queen" in Berlin schreiten. Beim Friseur lässt sich die 60-Jährige beraten und auch die neue Haarfarbe zeigen. Während sie total begeistert ist, kann Guido Maria Kretschmer leider keine große Veränderung feststellen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer bemerkt keinen Unterschied
Guido bemerkt keinen Unterschied

Das Motto bei "Shopping Queen" in Berlin lautet "Me, myself and I - präsentiere mit einer mutigen Typveränderung dein neues Ich". Monika will bei ihrem neuen Look vor allem durch eine neue Frisur und Haarfarbe punkten. Beim Friseur lässt sie sich kurz beraten und dann kann es auch schon losgehen.

Der Stylist zeigt Monika und ihrer Shoppingbegleitung ein Farbmuster von der neuen Färbung. Monika gefällt es, doch Guido Maria Kretschmer ist mehr als skeptisch. "Das ist doch das Gleiche", bemerkt er und schüttelt enttäuscht den Kopf, "oh nein, ich dachte, sie kriegt dunkle Haare." Der Designer ist sich sicher, dass die neue Haarfarbe kein Mensch bemerken wird. Aber der Friseur bestätigt: "Das macht auf jeden Fall eine Veränderung." Monika ist ihre Frisur sehr wichtig und eine Veränderung soll schließlich sichtbar sein. Guido kann gar nicht fassen, was er da zu sehen bekommt. "Da nimmt sie den gleichen Ton? Nur einen Ton dunkler?" Auch für die Shoppingbegleitung könnte die Veränderung etwas radikaler sein. Doch der Friseur versichert: "Das wird schon dunkler."

Guido hofft, dass man die Veränderung auch bemerken wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"