MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Monika zeigt einen mutigen Look auf dem Catwalk

Moni zeigt "la dolce vita"
Moni zeigt "la dolce vita" Für Guido ist Moni der Look geglückt 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Das Motto "la dolce vita" ist gut umgesetzt

Bei "Shopping Queen"in Nürnberg zeigt am dritten Tag Kandidatin Monika ihren Look zum Motto "La dolce vita - versüße dir mit deinem neuen Kleid den Sommer!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet das Outfit mutig und das Thema der Woche gut getroffen.

- Anzeige -
Moni zeigt "la dolce vita" auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Moni zeigt "la dolce vita"

Monika hat sich für ein schwarzes Kleid mit rosafarbenen Schmetterlingen entschieden. Dazu trägt sie ein passendes Tuch, dass sie sich um die Schultern gelegt hat. Ein glitzernde Clutch und darauf abgestimmte Schuhe runden den Look ab. Auch Schmuck, frisierte Haare und ein dezentes Make-up hat sich Moni gegönnt.

"Ich finde, dass ist ihr geglückt, das ist 'la dolce vita'", findet Guido Maria Kretschmer. Monis Sommerkleid findet er sehr sexy, auch wenn es hinten "ein bisschen kurz" ist. Der Star-Designer lobt Monis Mut, dass sie mit 71 Jahren noch "so viel Körper zeigt" und sich wohl in ihrer Haut fühlt. "Das ist eine gute Message an Frauen, die denken: 'Komm, ich lasse es mal krachen.'"

Im Vorher-Nachher-Vergleich ist Moni "sie selbst geblieben". Aber die "Shopping Queen"-Kandidatin hat mit ihrem Catwalk-Look bewiesen, dass sie auch sehr elegant sein kann. "Niemand wird sie übersehen, mit den schönen Schmetterlingen. Ich finde es gut gemacht", lobt Guido.

Hat Monika ihre Konkurrentinnen auch überzeugen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest