MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Muss Christiane oben ohne auf den Catwalk?

Die Mütze ist spurlos verschwunden

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Köln, ist Kandidatin Christiane auf der Suche nach dem passenden Outfit zum Wochenmotto "Warm up! Überzeuge in deinem neuen Herbstmantel!". Zum perfekten Look fehlt der 43-Jährigen nur noch die passende Frisur.

- Anzeige -

Im Friseursalon angekommen, möchte Christiane der Stylistin ihre gerade erstandene Mütze präsentieren, doch diese ist unauffindbar. "Haben wir die Mütze mitgenommen?" Christianes bester Freund Stefan ist sich sicher: "Die sollte auf alle Fälle dabei sein." Doch in den Einkaufstüten werden die beiden nicht fündig.

Während Shopping-Begleitung Stefan das Shopping-Mobil auf der Suche nach der Mütze auf den Kopf stellt, lässt sich die Marketing und PR Managerin die Haare aufdrehen. Designer Guido Maria Kretschmer kann die ganze Aufregung um die verschwundene Mütze nicht nachvollziehen: "Wofür braucht die Lockenwickler, wenn sie da noch die Mütze drauf kriegt? Das ist ja wirklich übertrieben."

Versteckt sich Christianes Mütze im Shopping-Mobil oder muss sie ihr Herbstoutfit ohne Kopfbedeckung präsentieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest