MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Muss Kerstin barfuß auf den Catwalk?

Verzweiflung wegen Schuhgröße 43

Am vierten Tag bei "Shopping Queen XXL" in Köln muss Kerstin ein passendes Outfit zum Motto "Plus Size bei Kerzenschein – Sei der Hingucker beim ersten Date!" finden. Das für sie perfekte Kleid hat sie schnell gefunden, doch bei den Schuhen gibt es große Probleme. Und das im wahrsten Sinne des Wortes – denn Kerstin hat Schuhgröße 43.

- Anzeige -

"Ich habe U-Boot-Füße, ich brauche Schuhe zu diesem Kleid, es ist mein erstes Date, denn das ist das Thema", erklärt Kerstin aufgeregt dem Verkäufer. Der versteht sofort: Ein Absatz muss her, der Melanies Fuß optisch streckt. Auch Kerstins Konkurrentinnen mutmaßen, dass sie Schwierigkeiten beim Schuhkauf haben wird. "Ich traue Kerstin auch zu, dass sie ohne Schuhe auf den Laufsteg kommt", sagt Courtney.

Dabei ist die Auswahl auch für Kerstins Größe recht vielversprechend – erst recht, wenn der Schuh zum kleinen Schwarzen passen soll. Doch am Ende entscheidet der Fuß, ob er in den Schuh hinein will oder nicht. Und egal, welchen Schuh Kerstin anprobiert, es passt einfach nicht. "Der will da nicht rein", jammert Kerstin.

Muss sie etwa doch barfuß auf den Catwalk?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest