MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Muss Tommy barfuß auf den Laufsteg?

Keine Zeit und zu wenig Budget

Ein Männerspezial bei "Shopping Queen" in Berlin: Vier Kandidaten haben schon ihr Outfit gefunden. Der letzte in der Runde ist Tommy. Auch der 30-Jährige muss zu Guido Maria Kretschmers Motto "Herr der Ringe - Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!" sein perfektes Outfit innerhalb von vier Stunden und 500 Euro Budget shoppen.

- Anzeige -

Tommy hat sein Outfit für den Heiratsantrag gefunden. Das Einzige was ihm nun noch fehlt sind die passenden Schuhe und eine Frisur. Das Problem: Er hat nur noch 70 Euro und die Zeit läuft ihm auch davon. Im Schuhgeschäft angekommen sucht er sich sofort Hilfe bei einer Verkäuferin. Doch die muss ihm mitteilen, dass sie keine Herrenschuhe für 70 Euro oder weniger verkaufen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer muss der Verkäuferin zustimmen. Er erklärt, dass es für Männer sehr schwierig ist günstige Schuhe zu bekommen. Ein Rückschlag für Tommy und seine Shopping-Begleitung. Doch die beiden nutzen die Gelegenheit und fragen nach einem Waschbecken, an dem sich der Heilerziehungspfleger die Haare machen kann. Schnell den Kopf unter den Wasserstrahl gehalten, wäre das Thema mit dem Friseurbesuch auch erledigt. Also, auf geht's in den nächsten Laden.

Werden die beiden in nur acht Minuten noch einen Schuh finden, der auch in ihrem Budget liegt oder muss Tommy barfuß auf den Laufsteg?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest