MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Mutter Carmela verzweifelt - Tochter Francesca hat viele Ideen

Guido Maria Kretschmer: "Die denkt auch: 'Scheiß Motto!'"

Bei "Shopping Queen" in Hamburg machen sich Francesca und ihre Mutter Carmela auf zu ihrer Shoppingtour. Sie müssen ihre Looks zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" finden und stehen dabei vor einer großen Herausforderung: Beide tragen sehr unterschiedliche Kleidergrößen.

- Anzeige -

"Wir hätten am liebsten ein Kleid. Ein buntes oder mit Pailletten", erklärt Francesca der Verkäuferin. Dann aber entdeckt die 24-Jährige eine weiße Spitzenbluse. "Das ist nicht unbedingt eine Farbe für Carmela", entscheidet Guido Maria Kretschmer sofort. Francesca fischt außerdem ein langes Kleid und einen Cardigan heraus, wo Mutter Carmela sofort den Kopf schüttelt: "Das ist nichts für mich."

Guido Maria Kretschmer hat Mitleid mit Carmela: "Die Arme, die denkt auch, die Welt geht unter. Die denkt auch: 'Scheiß Motto!'" Ob Francesca und ihre Mama noch ein Outfit für beide finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"