MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nadia aus Bremen im Style-Check

Nadia im Style-Check
Nadia im Style-Check Guido: "Sie strahlt" 00:00:33
00:00 | 00:00:33

Was ist Nadia für ein Typ?

Am zweiten Tag der besinnlichen "Shopping Queen"-Woche startet Nadia ins Rennen. Unter dem Motto "Driving home for Christmas – Finde das perfekte Outfit für den Weihnachtsbrunch mit der Familie!" gilt es, einen winterlichen Look zu kreieren, der zum Fest der Liebe passt. Doch vorher geht's für Nadia noch in den Style-Check.

- Anzeige -

Guido: "Sie strahlt"

An Tag zwei bei "Shopping Queen" in Bremen nimmt Guido Maria Kretschmer Nadia im Style-Check genauer unter die Lupe.
Nadia im Style-Check (Foto: VOX)

Die 33-jährige Nadia misst 1,70 Meter und wiegt 110 Kilo. Kleidung shoppt sie in Konfektionsgröße 48/50 und Schuhe in 42. Stardesigner Guido Maria Kretschmer erhofft sich Großes: "Ich wünsche mir, dass sie zeigt, was eine Frau mit Größe 48/50 gut tragen kann." Dafür hat die "Shopping Queen"-Anwärterin schon mal perfekte Voraussetzungen, denn wenn es nach Guido geht, sieht man ihr an, dass sie im Leben angekommen ist. "Sie strahlt und das ist das Wichtigste", so der Styling-Experte.

Nichtsdestotrotz hat Guido ein bisschen Angst. Nachdem er ein Foto von Nadias skurrilen Hochzeitsoutfit gesehen hat, weiß er nicht so recht, was ihn am zweiten Tag erwartet. "Für mich ist es schon eine Herausforderung, weil ich immer den Ehemann mit dem blauen Anzug vor mir sehe", witzelt der Modedesigner. Ob Nadia sich auch bei "Shopping Queen" in Bremen für ein eher, nun ja, außergewöhnliches Weihnachtsoutfit entscheiden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco