MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nadia aus München im Style-Check

Guido: "Eine Perfekte aus dem Morgenland"
Guido: "Eine Perfekte aus dem Morgenland" Nadia im Style-Check 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Guido Maria Kretschmer nimmt Nadia unter die Lupe

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in München soll Nadia einen Look zum Motto "Verstrickt und zugenäht - Kreiere einen aufregenden Look rund um deinen neuen Cardigan!" shoppen. Zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check aber noch unter die Styling-Lupe.

- Anzeige -

Guido: "Eine Perfekte aus dem Morgenland"

"Shopping Queen"-Kandidatin Nadia im Style-Check.
"Shopping Queen"-Kandidatin Nadia im Style-Check.

Die 33-Jährige ist 1,69 Meter groß und wiegt 58 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36/38, Schuhe in Größe 38/39. "Die hat ein wunderschönes Gesicht", schwärmt Guido, "diese schönen tiefen Augenbrauen. Diese dunklen Augen." Deshalb kann Nadia auf ihrer Shopping-Tour auch alles machen, "weil sie perfekt ist". "Sie ist eine Perfekte aus dem Morgenland", schwärmt Guido immer weiter.

Für ihren Look hat er dennoch einen Wunsch: "Deshalb würde ich mich freuen, sie würde was tragen, was vielleicht ein bisschen farbintensiv ist und vielleicht sogar mit ihrer ganz eigenen Art und Weise erzählt, was Cardigan aus England eben auch an einer Marokkanerin machen kann."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie macht es ganz toll"
00:00 | 01:57

Romy präsentiert sich im Flower-Power-Look

Guido: "Sie macht es ganz toll"