MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nadine aus Stuttgart sucht ein rockiges Musical-Outfit

Nadine möchte einen "We Will Rock You"-Look
Nadine möchte einen "We Will Rock You"-Look Herr Kretschmer ist zufrieden 00:02:19
00:00 | 00:02:19

Nadine möchte einen "We Will Rock You"- Look

Nadine geht am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart einen Look zum Motto "Standing Ovations-style dich für einen Musicalabend!" shoppen. Die 34-Jährige sucht passend zu ihrer Musicalauswahl "We Will Rock You"- ein rockiges Outfit.

- Anzeige -

Guido: "Herr Kretschmer ist zufrieden"

Nadine sucht etwas Rockiges
Nadine aus Stuttgart sucht bei "Shopping Queen" etwas Rockiges.

Im ersten Laden wird ihr sofort von einer freundlichen Verkäuferin geholfen. Nadines Wunsch lautet: "Ich hätte gerne etwas Rockiges!" Die Verkäuferin zeigt Nadine eine schwarze, ausgefranste Jeans. Die Jeans gefällt der 34-Jährigen prinzipiell gut. Möchte sie aber noch mit einer Schere etwas "aufpimpen" und Löcher in die Hose schneiden, damit es noch frecher wird.

Guido ist sich sicher: "Die macht das, die Maus!" Zur Hose hätte Nadine sehr gerne eine schwarze Lederjacke. Doch mit den Vorschlägen an schwarzen Lederjacken von der netten Verkäuferin kann sie sich nicht anfreunden. "Ich glaube, dass die Nadine sehr wohl weiß, was sie möchte", kommentiert der Mode-Designer die Entschlossenheit der Schwäbin.

In die Kabine schafft es dann eine Bluse im "Vokuhila-Stil" und eine kurze Jeansjacke. Nadine kommt anschließend "Luft-Gitarre-spielend" aus der Umkleidekabine. Das Outfit sorgt also für Freudensprünge. 

Wird das der finale Look der Stuttgarterin werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"
00:00 | 02:43

Guido ist begeistert

Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"