MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nadine hat ganze 27 Kilo abgenommen

Guido Maria Kretschmer: "Ich fass es nicht! Wie geht das denn?"

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg muss Nadine zu Guido Maria Kretschmers Motto "Be My Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!" ein Outfit shoppen. Bevor es losgeht, zeigt Nadine ihren Kleiderschrank. Dabei fällt der Blick von Guido Maria Kretschmer auf ein ganz besonderes Foto.

- Anzeige -

"Das bin ich, oder das war ich, vor neun Monaten, bevor ich ein paar Kilo abgenommen habe. Genau 27 Kilo", erklärt Nadine. Guido Maria Kretschmer kann es kaum glauben: "27 Kilo hat die abgenommen? Ich fass es nicht! Wie geht das denn?" Nadine erklärt, dass sie es nur mit viel Disziplin, Sport und gesunder Ernährung geschafft hat. Dafür kann sich das Ergebnis bei der Flugbegleiterin wirklich sehen lassen.

Und damit die 36-Jährige sich immer wieder vor Augen hält, wie sie vor ihrer Diät aussah, hat sie sich das Foto in ihren Kleiderschrank gehängt. "Immer wenn ich das ansehe denke ich: Reiß dich zusammen", lacht Nadine. Auch Guido Maria Kretschmer findet die Idee toll: "Ich finde es gescheit, dass im Schrank zu machen und nicht im Kühlschrank. Denn wenn du Hunger hast und das Licht ist aus, ist es dir eh egal!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest