MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nadosch scheucht den Schuhverkäufer

Doch Nadosch ist wählerisch

An Tag 2 von "Shopping Queen" in Berlin shoppt Nadosch ihr perfektes Outfit zum Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" Direkt zu Anfang steuern Nadosch und ihre Shopping-Begleitung Asmarena auf ein Schuhgeschäft zu.

- Anzeige -
Nadosch und Asmarena suchen nach dem perfekten Schuh
So viele Schuhe - und keiner gefällt Nadosch

Während Marta und Jean Nadoschs Schuhschrank durchstöbern und doch mehr Hochhackiges finden als erwartet, probiert Nadosch im Schuhgeschäft verschiedene High Heels an. Passend zum frühlingshaften Motto ist sie auf der Suche nach farbigen Schuhen, doch die Modelle wollen ihr alle nicht so recht gefallen.

Aber Nadosch verliert weder ihren Mut noch ihre gute Laune: "Positiv denken" ist dabei stets ihr Motto. Nadosch nimmt ein Modell zwar vorerst in die engere Auswahl, doch auch der mit Silber abgesetzte schwarze Pumps ist noch nicht das Richtige. Nadosch wollte ja schließlich auf knallige, kräftige Farben setzen und auch das Wohlbefinden muss stimmen. So sortiert sie einen optisch sehr schönen Schuh direkt aus, weil sie weiß, dass sie damit nicht zurechtkommen wird: "Nein, ich kann nicht damit laufen, ich habe breite Füße." Und das Wichtigste ist schließlich, dass man sich wohl fühlt und vor allem auch den Catwalk unbeschadet übersteht.

Bleibt nur zu hoffen, dass Nadoschs Optimismus siegt und sie doch noch schöne und bequeme High Heels findet, mit denen sie die ganze Nacht durchtanzen kann.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn