MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nana schockiert mit ihrem Look Guido Maria Kretschmer

Guido ist gegen diesen Look
Guido ist gegen diesen Look "Das sieht ja richtig beschissen aus" 00:01:04
00:00 | 00:01:04

"Das sieht ja richtig beschissen aus"

Gothic-Liebhaberin Nana begibt sich am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig auf große Einkaufstour. Sie sucht ein Outfit mit Streifen, möchte ihrem "Grufti"-Style aber dennoch treu bleiben. Mit einer ungewöhnlichen Mode-Kombination schafft sie es Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu schockieren. "Das sieht ja richtig beschissen aus", findet der Modeexperte. Ob Nana mit ihrem Look noch die Kurve kriegt?

- Anzeige -

"Beetlejuice kann auch mal lang tragen"

"Shopping Queen" in Leipzig
Dieser Look floppt © VOX

Die 26-jährige Nana liebt Fledermäuse, Tattoos, Piercings und Gothic-Style. Bei "Shopping Queen" in Leipzig möchte sie beweisen, dass sich auch Gruftis modisch kleiden können. Doch im ersten Shop beweist sie leider kein modisches Händchen – zumindest wenn es nach Star-Designer Guido Maria Kretschmer geht. Nana probiert zunächst eine gestreifte Hose an, doch die ist ihr leider zu eng und viel zu lang. "Beetlejuice kann auch mal lang tragen", scherzt der Designer.

Nana probiert eine andere gestreifte Hose mit Totenköpfen an. Doch Guido Maria Kretschmer schüttelt sich bei den Motiven. Die Kandidatin kombiniert die Hose mit einem schwarzen Top, auf das ein Pentagram gedruckt ist und darüber eine Korsage. "Das sieht ja richtig beschissen aus", sagt Guido schockiert. Für ihn passt bei dem Outfit nichts zusammen. "Es ist einfach nicht schön. Es ist durcheinander. Es reicht ja nicht, etwas Schwarzes mit Nieten zu nehmen. Dadurch ist man nicht gleich hip."

"Shopping Queen"-Anwärterin Nana fühlt sich auch nicht wohl in den Klamotten. Ihre Shoppingbegleitung begibt sich als erneut auf die Suche nach einem anderen Kleidungsstück und Guido hofft, dass sie etwas Passenderes findet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"