MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Natalie präsentiert ihren "Crossover-Look"

Natalie auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Kandidatin Natalie präsentiert auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg ihren Look zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt". Guido Maria Kretschmer schwärmt von der Kandidatin: "Guck mal, wie hübsch sie ist!"

- Anzeige -
Natalie präsentiert ihren "Crossover-Look" bei "Shopping Queen"
Natalie präsentiert ihren "Crossover-Look" bei "Shopping Queen"

Die 21-jährige Natalie zeigt ihren "Crossover-Look" auf dem Catwalk. Sie hat sich für ein transparentes, schwarzes Oberteil mit einem grauen Rock entschieden. Dazu eine graue Clutch und hohe Schuhe. Guido Maria Kretschmer beschreibt das Outfit sehr positiv: "Ein sehr angezogenes Unterteil – ein Rock, der sehr schick und etwas elegant wirkt. Dazu die rockigen Schuhe."

Natalies Tattoos kommen bei ihrem Outfit auch sehr gut zur Geltung. So blitzt das große Tattoo auf Natalies Oberschenkel unter dem Rock hervor. "Das ist auch Crossover, muss man sagen." Auch von der Frisur ist der Designer begeistert. "Diese Unschuld, die da ein bisschen mitspazieren geht." Von Natalies Handtasche ist der Designer allerdings kein Fan.

Natalie im Vorher-Nachher-Vergleich bei "Shopping Queen"

Natalie hat auf dem Catwalk von "Shopping Queen" ein gelungenes Outfit präsentiert. Guido Maria Kretschmer stellt im Vorher-Nachher-Vergleich eine "große Veränderung" fest. "Das ist einer der schönsten Styles, die sie jetzt zu Hause in ihrem kleinen Kinderzimmer haben wird."

Natalie hat aber nicht nur mit ihrer Kleidung, sondern auch mit ihrer Frisur punkten können. Guido Maria Kretschmer sieht bei Natalies Look aber noch Luft nach oben: "Ich glaube, wenn sie noch ein bisschen älter wird und ein bisschen expressiver, dann könnte das noch aufregender werden."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest