MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Natalie und Shiba sind ein "eingespieltes Team"

Natalie shoppt ganz entspannt mit ihrer Freundin

Kandidatin Natalie sucht am vierten Tag bei "Shopping Queen" in München einen passenden Look zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt". Mit ihrer guten Freundin Shiba begibt sie sich ganz entspannt auf Shoppingtour, denn die beiden sind ein "eingespieltes Team".

- Anzeige -
Natalies Tag bei "Shopping Queen" in München.
Natalie shoppt ganz entspannt mit ihrer Freundin an ihrem Tag bei "Shopping Queen".

Die 21-jährige Natalie sucht einen passenden Look. Für ein David-Garrett-Konzert soll sie ein Outfit finden, dass nicht nur den Star-Geiger aus dem Takt bringen soll. Mit Freundin Shiba geht Natalie auf Shoppingtour und probiert zu Beginn ein schwarzes, weit ausgeschnittenes Kleid an. Guido Maria Kretschmer findet das Kleid nicht schlecht, ist aber auch der Meinung, dass der Kandidaten ein "sportliches" Kleid gestandenen hätte. "Sie mag ja diesen Rihanna-Style und ich glaube, dass dieser Rihanna-Style auch auf einem David-Garrett-Konzert ganz gut ankommen würde", erklärt er.

Das nächste Outfit, bestehend aus Rock und Top, kommt beim Designer nicht gut an. Guido Maria Kretschmer findet es nicht so passend für ein David-Garrett-Konzert. Freundin Shiba macht Natalie auf eine Jeans aufmerksam. Die "Shopping Queen"-Kandidaten kann sich den Look gut für sich vorstellen.

Guido Maria Kretschmer: "Zieh mal was Aufregendes an!"

Guido Maria Kretschmer wünscht sich für Natalie ein "aufregendes" Outfit. "Dis ist doch jung", erklärt der Designer. Natalie zieht kurzentschlossen ein transparentes Oberteil an und präsentiert sich ihrer Freundin. Doch der 21-Jährigen gefällt die Kombination mit der hellblauen Hose nicht. Auch Guido Maria Kretschmer ist nicht überzeugt. Das schwarze Kleid von Anfang hat ihm bis jetzt am besten gefallen.

Für welches Outfit wird sich Natalie entscheiden und kann sie ihre Konkurrentinnen mit ihrem Look umhauen? Zu gewinnen gibt es in der Woche in München nämlich nicht nur den Titel und das Preisgeld, sondern auch zwei Tickets für ein David-Garrett-Konzert inklusive einer Übernachtung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest