MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Natalies Look hat sich nicht signifikant verändert

Wird Natalies Look ihre Mitstreiterinnen überzeugen?

Am Ende jeder „Shopping Queen“ Einkaufstour müssen sich die Kandidatinnen dem Urteil und der Kritik der Mitstreiterinnen stellen. Wurde das Motto erfüllt? Ist die Queen ihrem Stil treu geblieben oder zeigt sie neue Facetten von sich? Am vierten Shopping-Tag in Düsseldorf zum Motto „Stylisch durch den Winter - Ziehe die Blicke in deinem neuen Lieblingspulli auf dich!“ präsentiert Natalie ihr selbst kreiertes Outfit. Kommentator und Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer ist schon Mal begeistert. „Sie sieht toll aus!“, freut er sich. „Es ist ein cooler Look, ein schöner, kleiner Pullover mit dem Shirt“, lobt er Natalie. Auch die spontane Glanzleistung der Friseure begeistert sein Designer-Herz.

- Anzeige -

Trotzdem gibt es für ihn ein großes Manko am geshoppten Look. „Es ist nicht richtig Winter“, resümiert er. Um das Motto perfekt zu treffen, hätte sich der Designer einen wärmeren, dickeren Pullover oder winterliche Accessoires, wie Schal oder Handschuhe, gewünscht. Die Gesamtkomposition des Outfits trifft aber doch seinen Geschmack. Was die anderen Kandidatinnen wohl davon halten werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"