MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nathalie präsentiert einen anmutigen Look

Nathalie präsentiert sich anmutig auf dem Catwalk
Nathalie präsentiert sich anmutig auf dem Catwalk Guido fehlt bei diesem Look eine Sonnenbrille 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Guido fehlt eine Sonnenbrille

Den letzten Look der Bielefelder-Woche zeigt Kandidatin Nathalie. Sie hat sich für ein Seidentuch entschieden und präsentiert auf diese Weise einen anmutigen Look. Guido Maria Kretschmer fehlt allerdings eine Sonnenbrille um das Outfit perfekt zu machen.

- Anzeige -
Nathalie mit einem anmutigen Look auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Nathalie mit einem anmutigen Look auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Nathalie hat sich für ein helles Seidentuch und ein buntes Seidenkleid entschieden. Dazu trägt sie eine größere Tasche um die Schulter und Wedges an den Füßen.

Guido Maria Kretschmer lobt Nathalies "anmutige" Präsentation. "Ganz ruhig schreiten sie den Laufsteg ab, als ob sie nichts anderes machen würde." Für Guido zeigt die Bielefelderin "einen der schönsten Looks der Woche". Auch mit ihrer hochwertigen Kleidung kann sie beim Star-Designer punkten. "Seide auf dem Kopf, Seide auf dem Körper und Seidenhaut."

Während Nathalie noch am Morgen wie eine "sportlichen Sabine Christiansen" aussah, wirkt sie auf dem Catwalk durch das Tuch und ihre Frisur etwas älter, aber auch eleganter. "Sie gehört zu den besseren diese Woche", sagt Guido.

Doch für einen perfekten Look fehlt dem Designer leider noch etwas Wichtiges: eine Sonnenbrille. "Dann hätte sie den besten Look der Woche gemacht."

Doch wie kommt Nathalies Look bei den Konkurrentinnen an? Kann sie auch "die Jury am Laufsteg" überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest