MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nicky aus Augsburg im Style-Check

Guido: "Die ist frei im Kopf"
Guido: "Die ist frei im Kopf" Nicky im Style-Check 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Guido Maria Kretschmer prüft Nickys Look

Nicky ist die erste Kandidatin bei der "Shopping Queen" in Augsburg. Also stellt sie sich auch als Erste dem Style-Check von Mode-Experte Guido Maria Kretschmer. Im Anschluss daran wird sie einen Look zum Thema: "Kuschelweich - Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!" shoppen gehen.

- Anzeige -

Guido: "Die ist frei im Kopf"

Shopping Queen"-Kandidatin Nicky im Style-Check
Guido Maria Kretschmer nimmt "Shopping Queen"-Kandidatin Nicky im Style-Check unter die Lupe.

Die 24-jährige Montagskandidatin Nicky ist 1,69 Meter groß und wiegt 55 Kilo. Sie trägt Kleidergröße 36 und shoppt Schuhe in Größe 39.

Der erste Eindruck vom Star-Designer ist durchaus positiv. "Die ist hübsch, die ist gescheit", so schätzt Guido die 24-Jährige ein. Bei so einer liebevollen Persönlichkeit, ist die richtige Outfitsuche nur noch ein Klacks, da ist sich der Mode-Experte sicher: "Die ist frei im Kopf, das mag ich an ihr".

"Ich weiß, dass ihr das Motto gefallen wird. Das Motto diese Woche spricht einen ganz besonderen Sinn an", das wird der jungen Studentin gefallen, so der Designer. Für Guido ist Nicky die perfekte Kandidatin zum Thema Gefühl: "Ich glaube, dass sie eine ist, die gerne fühlt."

Ist die Gelassenheit des Mode-Designers berechtigt? Findet "Shopping Queen"-Kandidatin Nicky den perfekten Kaschmir-Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco