MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nico auf dem Catwalk

Wickelt Nicos Poncho alle ein?
Wickelt Nicos Poncho alle ein? "Ay, caramba" auf dem Catwalk? 00:01:32
00:00 | 00:01:32

"Ay, caramba" auf dem Catwalk?

Nicolas Laufsteg ist normalerweise das Handballfeld. Bei "Shopping Queen" will sie sich auf dem Laufsteg ganz anders zeigen – als "Diva von Mexiko", wie sie selbst sagt. Denn das Land, in dem die Stimmung wegen zahlreicher Entführungen und Gewalttaten im Drogenmilieu manchmal auch nicht so rosig ist, kann eben auch modisch. Beim Motto "Ay, caramba – finde den perfekten Look zu deinem neuen Poncho!" denkt Nico jedenfalls unwillkürlich an das südlich der USA gelegene Land.

- Anzeige -
Nico auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Nico auf dem Catwalk von "Shopping Queen"

Auf den Straßen Mexikos könnte sie sich jedenfalls sehen lassen. Sie fegt in einem roten Poncho über den Catwalk, verschönert mit einem dunklen Schlapphut, Sonnenbrille und natürlich einem – gerade in Mexiko praktischen – entwaffnenden Lächeln. Guido Maria Kretscher gefällt's. Bis auf den Schmuck: "Die Schmuckwahl ist nicht so gut. Es ist sehr viel los. Aber es ist ein guter Start." Doch hat sich Nico wünschenswert verwandelt – von der Handballerin zum Poncho-Feger? "Wenn ich das Vorher und das Nachher vergleiche, würde ich sagen, sie hat gezeigt, wie schön ein Poncho sein kann. Der umschmeichelt."

Mit dem auffällig roten Poncho heimst Nico also schon mal viele Schmeicheleien vom Star-Designer ein. Doch wie sehen das ihre "Shopping Queen"-Konkurrentinnen? Die wollen es immerhin ganz genau nehmen, wenn es ums Thema Poncho-Definition geht. Wird die Diva von Mexiko die anderen Frauen wie ein Poncho einwickeln können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"