MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Nicole aus Essen im Style-Check

Guido hat große Erwartungen an Nicole
Guido hat große Erwartungen an Nicole "Ich setze auf sie" 00:00:36
00:00 | 00:00:36

Guido Maria Kretschmer hat große Erwartungen an Nicole

Am dritten Tag in Essen bricht Nicole auf Shoppingtour auf. Guido Maria Kretschmer hat große Erwartungen an die "Shopping Queen"-Kandidatin und erklärt: "Ich setze auf sie." Ob die frischgebackene Mutter die Mode-Wünsche des Star-Designers erfüllen wird? 

- Anzeige -
Nicole aus Essen im Style-Check bei "Shopping Queen"
Ob die frischgebackene Mutter die Mode-Wünsche des Star-Designers erfüllen wird? © VOX

Nicole ist 38 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter. Sie ist 1,71 groß und wiegt 57 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 36 und Schuhe in Größe 39. 

Guido Maria Kretschmer findet, dass Nicole durch ihren Look "erwachsen" aussieht. Außerdem erkennt er sofort, dass die "Shopping Queen"-Kandidatin viel Sport treibt. "Das ist ein schöner Look, wenn man ihn gut kombiniert."

Für das Hippie-Motto der Woche ist Nicole wie geschaffen, auch wenn sie vermutlich privat niemals einen solchen Style trägt. Guido hofft, dass Nicole auf dem Catwalk einen "weichen" Look mit Stirnband, Sonnenbrille und offenen Haaren präsentiert. "Wenn sie lockerlässt, kann ihr das gut gelingen", sagt er. Mit ihrer Figur kann Nicole nach Ansicht des Designers einen Hippie-Look gut tragen. "Ich setze ein bisschen auf sie", sagt Guido.

Das Motto bei "Shopping Queen" in Essen lautet: "Hippie Ya Yeah – interpretiere mit deinem Look den Trend der 70er Jahre neu!" Wer auf den Catwalk die beste Leistung präsentiert und die meisten Punkte von den Konkurrentinnen erhält, kann sich über den Titel und ein Preisgeld von 1.000 Euro freuen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"